#mach was! Kostenlose Kreativanleitungen

Heute möchte ich euch von einer Aktion des TOPP-Verlags erzählen, auf die ich zufällig beim Stöbern im Internet gestoßen bin. 

logo

Unter #mach was kann jeder seine kreativen Werke, sei es genäht, gehäkelt, gebacken, gestrickt, gesägt, etc. hochladen. Pro 10 Herzen (=likes), die von den anderen Nutzern vergeben werden, wird eine Bastelanleitung aus einem der TOPP-Bücher freigeschaltet, die man sich sogar als PDF abspeichern kann. Und nicht nur das: bei teilnehmenden Buchhandlungen gibt es umsonst einen Freischaltcode für 50 weitere kostenlose Anleitungen.

Ich finde die Aktion super (die auch schon seit ca. einem halben Jahr läuft... Upps, da war ich wohl nicht die schnellste...). Die Anleitungen sind sehr gemischt, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte. Mir selbst haben es die Zopfmuster-Handschuhe angetan, mal sehen, ob ich doch mal wieder mein Strickzeug vorkramen werde. 

Viel Spaß beim Mitmachen!
Eure F1

You May Also Like

0 Kommentare