Das Raglan-Girl-Shirt von Buntspechte

06:00

Hach Leute, ich kann es gar nicht richtig glauben. Es ist fertig!!!!


Das tolle Raglan-Girl von Buntspechte könnt ihr ab sofort hier bekommen.

Das Probenähen hat so viel Spaß gemacht. Die Mädels in der Gruppe warn alle ganz wunderbar und wir haben uns gegenseitig richtig toll unterstützt. Und auf das Ergebnis sind wir glaube ich alle richtig stolz! Die Buntspechte-Schnitte kennt ihr übrigens schon ein bisschen, denn auch die Latzhose vom Herbst-Näh-Wettbewerb war eines ihrer E-Books!

Auf unserer Facebookseite könnt ihr übrigens ab 20:00 Uhr meine Mit-Probenähmädels kennenlernen und heute passend zu über 100 likes und natürlich dem Erscheinen des Raglan-Girl-Schnittes ein Ebook gewinnen; entweder den Raglan-Schnitt für Mädels oder aber den für Jungs.



Und lasst es mich bitte wissen, wenn ihr das tolle Shirt genäht habt!

Eure glückliche F2

P.S. Natürlich sind wir auch heute wieder beim Creadienstag und beim HOT dabei.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Drei sehr niedliche Shirts habt ihr (oder du) da genäht.
    Durch den Verschluss vorne wird es nochmal aufgepeppt :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Im Ebook sind nochmal ganz andere Ausschnittvarianten gezeit, die Mädels waren kreativ :)

      Löschen

Perfekt genug