Samstag, 24. Oktober 2015

Unsere erste, eigene LinkParty!

Moin!

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Genau heute in zwei Monaten ist Heiligabend. Und damit ihr wisst, worauf ihr Euch gefasst machen könnt: Ich liebe Weihnachten.

Ja, neuerdings ist es ja Hip, Weihnachten total öde zu finden, permanent zu jammern wenn man Lebkuchen sieht, zu behaupten, Weihnachten sei ja nur für Kindern und an Heiligabend ein Anti-Weihnachtsfest zu starten.
Aber ich war noch nie hip und fang ganz bestimmt nicht jetzt damit an!


Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit. Die Gerüche, das Heimelige, die Kerzen, im besten Fall den Schnee- total meins. Allerdings fängt für mich die Vorweihnachtszeit am 1. Advent an und keinen Tag früher! Wer also glaubt, ich würde schon jetzt im Rentierpullover vorm Computer sitzen, nein nein! Sämtliche Printen und Ähnliches werden auch von mir noch ignoriert.

Was ich an Weihnachten so sehr mag, ist die Ruhe. Vielen geht diese "stille Zeit" aber komplett abhanden, denn es gibt eine Sache, die durchaus mal stressen kann:

Die Weihnachtsgeschenke!

Oder besser gesagt, das Fehlen eben dieser Geschenke. Meine Gastmama in Amerika hatte deshalb für sich die strikte Regel: Bis Thanksgiving müssen alle Geschenke besorgt sein! Und Leute, das ist genial. Wirklich.

Für alle, die jetzt denken: "Das mache ich auch!" haben wir etwas! Eine Link-Party zum Thema Weihnachtsgeschenke! Hier könnt ihr Euch Inspirationen holen oder selber inspirieren. Eine kleine Extra-Bedingung gibt es aber:

Die Geschenke müssen selbstgemacht sein!

Das Link-Up startet heute und endet am 31.12. um 11:59. So habt ihr natürlich länger als Thanksgiving (oder wie in meinem Fall bis zum 1. Advent) Zeit, Eure Ideen zu teilen. Auch habt ihr dadurch die Möglichkeit uns zu zeigen, was ihr vom Christkind bekommen habt!

Wir freuen uns wahnsinnig auf einen regen Austausch!
F2 (F1 natürlich auch)

Und jetzt alle bitte HIER entlang :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10