Ein Nadelkissen für mich

08:00

Vor ein paar Tagen kam ein Päckchen für mich an und ich wußte: das kann nur mein Nadelkissen vom Nadelkissentausch bei Mila sein!


Was für eine tolle Überraschung! Neben einem total niedlichen Nadelkissen -gleich mehr dazu- hat mir meine Tauschpartnerin außerdem eine liebe Karte (mit Fuchs, der einen gestreiften Schal trägt!!!!), ein Päckchen Stoff, Faden und nicht zuletzt Schoki für die Nerven, wenn mal wieder das Trennmesser zum Einsatz kommen muss, eingepackt.


Das Nadelkissen selbst ist eine kleine Eule aus Filz, die man mit einem Gummiband an der Nähmaschine befestigen kann, sodass sie immer griffbereit ist. Wie toll ist das denn?!?!?!


Vielen Dank, liebe ..... (ich weiss zwar schon wer Du bist, verraten wird es aber noch nicht!)! Ich habe die Eule gleich an meiner Maschine befestigt und heute war sie auch gleich im Einsatz! Das Kissen passt total zu mir und ich freue mich riesig, dass sich jemand in meinen/unseren Blog einliest, um mir das perfekte Nadelkissen zu schenken!


Eine Übersicht der anderen Nadelkissen gibt es hier! Ich finde es soo spannend, was sich die anderen Bloggerinnen ausgedacht haben!

F1

Verlinkt bei der Nadelkissen-Link-Party von Frau Nahtaktiv!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Das niedliche Tierchen strahlt eine unheimliche Ruhe aus. Wenn da mal eine Naht schief geht, einfach nur den gelassenen Blick der kleinen Eule betrachten und dann geht's gleich weiter... Sehr süß. LG mila

    AntwortenLöschen
  2. .....ist das süß! Da hast du einen hübschen Begleiter.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist die denn? Und eine tolle Idee, sie an der Nähmaschine fest zu machen! So eins brauche ich auch unbedingt noch :-)
    Ganz viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Idee - udn die Befestigung der Hammer! Gleich mal vormerken!
    Viel Freude damit!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Eule ist ja total süss. Da macht das Nähen bestimmt noch viel mehr Spaß.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Perfekt genug