Sonntag, 22. November 2015

Kreativ-Messe in Stuttgart

Gestern gab es wieder einen kleinen Ausflug des fuchsgestreift-Teams (also 2x F + 2x Kind), dieses Mal haben wir uns auf den Messen, vor allem der Kreativ-Messe, in Stuttgart umgeschaut. Hier ein paar Eindrücke:


Gold auf Beton, das möchte ich unbedingt einmal ausprobieren!


Wolle zum Anfassen gab es natürlich auch!


Wunderschöne Stempel für alle Gelegenheiten


Liebes Schrägband, bisher standen wir auf Kriegsfuß, aber vielleicht versuche ich doch noch einmal mit Dir!!??


Diese Deko haben wir vor zwei Jahren schon einmal so ähnlich auf der Messe bewundert, vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr endlich unsere Fenster so schön winterlich zu verzieren



Gestickt auf Leinen, das fühlt sich doch bestimmt toll an


Oh... wie schön!!! Das wäre eine Alternative zu meiner Lichterkette oder als Zweitvariante!


Das ist übrigens ein Beitrag von Lockwerke, der am Stand "Freche Monster und Tierische Freunde" ausgestellt wurde. Wir drücken die Daumen, dass "MamaMagneta" gewinnt!!

Gekauft habe ich tatsächlich auch etwas! Was, wird bald verraten, wenn ich mein nächstes Nähprojekt für die Kleine fertig habe!!
Edit: es ist vollbracht! Wer wissen möchte, was es geworden ist, bitte hier entlang! 

Noch eine kleine Anekdote, als wir vor zwei Jahren das erste Mal zusammen auf der Messe waren. O-Ton F2: Ach, Stoff brauche ich nicht zu kaufen, ich glaube nicht, dass das Nähen etwas Längerfristiges wird... Naja, so täuscht man sich zum Glück manchmal!!

Wir sind jetzt auf jeden Fall voller Inspirationen und können kaum erwarten, unsere Ärmel hochzukrempeln und loszulegen!

F1

PS: Einen lieben Gruß an Eva Kartoffeltiger, die uns noch im Rausgehen in der Menschenmenge entdeckte und die wir kurz persönlich kennenlernen durften!!

PPS: War eigentlich jemand auf dem Bloggertreffen der Messe? Wie haben es leider nicht geschafft, würden uns aber freuen, wenn jemand darüber berichten würde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10