Montag, 23. November 2015

Piepsie´s Kleidchen, der erste Versuch

Hallo!

Ich bin immernoch dankbar und glücklich, endlich meine Festplatte wieder zu haben. Und auch ihr habt etwas davon, denn heute bekommt ihr endlich die allererste Version von Piepsie´s Kleidchen zu sehen!



Die Stoffkombi kennt ihr schon, und zwar von einem von Piepsielotta´s Miros. Aber was einmal klappt, klappt auch ein zweites Mal ;)

Der Stoff hat nur ganz knapp gereicht. Oder besser gesagt, eigentlich hat er nicht gereicht sondern hätte dem Kleidchen an der Seite ein Loch verpasst, aber diese Lücke konnte zum Glück mit einem Herzchen abgedeckt werden.

Ach je, irgendwie ist das "Shooting" schon wieder so lange er. Pieps konnte da gerade mal so an der Bank stehen. Mittlerweile wandert sie schon fröhlich um den Tisch herum und zieht sich an Allem, ja wirklich an Allem hoch.

Alle Infos zum Schnitt findet ihr im oben verlinkten Post!










Habt eine schöne Woche,
F2



Dieses Kleidchen findet ihr bei den Montagsfreuden, Kiddikram und den Meitlisachen, sowie auch bei den Herzensangelegenheiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10