Clutch mit Stoff aufpeppen - Ganz ohne Nähen!

Ihr Lieben!
Wir hatten uns eigentlich fest vorgenommen, jeden Tag einen Beitrag zu veröffentlichen. Bisher hat das auch ganz gut hingehauen, jetzt allerdings kommt uns das echte Leben, quasi das Leben 1.0, in die Quere, deshalb kann es sein, dass wir in den nächsten Tagen nicht mehr jeden Tag etwas posten können. Sorry!!!

Ich möchte Euch heute eine Ruck-Zuck-Möglichkeit zeigen, mit der man eine einfache, günstige Handtasche mit Stoff aufpeppen kann. Und das ganz ohne Nähen!!!


Meine Tasche mit einem Magnetverschluss ist von einem Schuh-Discounter und war sehr seltsam blau glänzend, aber egal!


Ich habe die Tasche außen mit doppelseitigem Klebeband beklebt und dann den Stoff darauf geklebt. 


Für die Innenseite habe ich aus einem alten "Wildleder"-Jacket ein Stückchen ausgeschnitten, um die Kanten des roten Stoffs zu verdecken. 


Die Größe der Handtasche ist toll für alles Wichtige und da sie jetzt auch nicht mehr so schick aussieht, kann man sie super tagsüber tragen. 

Eure F1


You May Also Like

2 Kommentare

  1. Oh super Idee, F1! ganz toll! Viel Spaß im Leben 1.0! :)

    Vielen Dank für eure Glückwünsche von und beiden!

    Alles gute euch beiden, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Eva!
    Euch auch alles Gute als Ehepaar!
    F1

    AntwortenLöschen