Weihnachtsurlaub

08:00

Ihr Lieben,

wer genau aufgepasst hat, konnte im Bericht zu Weihnachten im Hause Fuchs schon etwas entdecken:

Und zwar stand dort nirgends, wann sich die Franzi denn nun an den Computer zurückzieht, um etwas für fuchsgestreift zu schreiben. Der Grund ist denkbar einfach:

Weihnachten ist ein Fest, welches wir voll und ganz mit unseren Familien genießen möchte. Deshalb haben wir beschlossen, dass unser Fuchs mit seinem Streifenschal einfach mal Urlaub machen darf.

Keine Angst, wir haben nicht die Lust am Bloggen verloren! Spätestens im neuen Jahr sind wir wieder da!

Aber jetzt ist einfach mal Ruhe angesagt; auch, oder sogar vor allem, Ruhe vor den sozialen Medien.

Wir hoffen, auch ihr genießt die Zeit "zwischen den Jahren", futtert Euch glücklich, lacht viel, genießt die Gemeinsamkeit und seid dankbar für alles, was ihr habt. Und wir hoffen, dass ihr nach unserem Urlaub immernoch da seid, um zu erfahren, was wir so nähen, backen und werkeln.

Mit den allerherzlichsten Grüßen,
F1 & F2


Damit Euch nicht allzu langweilig wird, so ganz ohne uns, könnt ihr zum Beispiel bei Andrea vorbeischauen, denn sie hat unsere Fragen zum Liebster Award beantwortet!

Oder ihr stöbert im neuen Lädchen von Eva Kartoffeltiger! Ihren Schnitt "PauLi" könnt ihr sogar bis zum 21.12.2015 zweimal auf unserer facebookseite gewinnen.

Oder ihr erteilt Euch selbst für mindestens 2 Tage Internet-Verbot, so wie F2 es ganz fest vor hat :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das macht ihr super und ich wünsche euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und falls wir uns vorher nicht mehr lesen auch einen guten Rutsch....lg Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Wir wünschen Dir eine geruhsame Weihnachtenszeit und alles gute fürs neue Jahr!

      Löschen

Perfekt genug