Montag, 14. Dezember 2015

Werkzeuggürtel aus Jeans

Letztes Jahr habe ich ein tolles Buch geschenkt bekommen (hier), in dem viele Geschenkideen zum Nähen vorgestellt werden. Wie passend zu Weihnachten!


Für einen kleinen Jungen im Bekanntenkreis brauchte ich noch ein Geschenk. Die Wahl fiel auf den Werkzeuggürtel aus einer alten Jeans und einem Herrenhemd, der eigentlich für Erwachsene gedacht war.


Die Schnittmuster habe ich einfach ein bisschen verkleinert, sodass es für einen 4 Jährigen gut passt. Den Gürtel habe ich in einem schwedischen Kleidungsgeschäft gekauft.


Leider habe ich kein Miniatur-Werkzeug, sonst hätte ich euch den Gürtel in voller Montur zeigen können...







Das Weihnachtsgeschenk darf zu unserer Weihnachts-Linkparty, zu den Montagsfreuden und zu kidikram!


*Der Beitrag enthält einen Affiliate Link zum Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10