Montag, 4. Januar 2016

Der erste Geburtstag

In den letzten Tagen und Wochen gab es viel zu feiern, und die Gründe dafür gehen einfach nicht aus! Ein ganze besonderer Tag war für mich der erste Geburtstag meiner Kleinen Pieps!


Ein Jahr ist es tatsächlich her, dass mir ein kleines, warmes Bündelchen überreicht wurde, dass fiepen konnte wie ein kleiner Vogel und welches mir direkt ins Herz geflattert ist. 

Wie feiert man so einen Tag? Verdient hätte er eine riesen Party, mit mehrstöckigen Torten, Tänzern, Konfetti, Feuerwerk und am besten noch einer Liveband. Gemacht haben wir etwas ganz anderes...
Und zwar hatten wir einen ganz entspannten Tag. In Ruhe frühstücken, Geschenke auspacken und kuscheln haben unseren Vormittag bestimmt.
Nachmittags kamen drei unserer Nachbarn und wir haben leckere Möhren-Vollkorn-Waffeln gegessen. Ganz gesund, damit die Kleine so viel essen konnte, wie sie wollte und mit einem Hauch Puderzucker- schließlich wars ja ihr Geburtstag!



Zum Abschluss des Tages gab es nach dem Abendbrot ein Geburtstagsbad und schon war der Tag vorbei. Naja, fast, um 22:53 haben ihr Papa und ich nochmal angestoßen, denn da war es ganz, ganz genau ein Jahr her, dass... tja, dass wir eine Pieps bekommen haben.

Der Schnitt vom Geburtstagsshirt ist übrigens das Raglan-Girl von Buntspechte. Bedruckt habe ich es mit den Farben, die wir Euch hier schon einmal vorgestellt haben. Damals haben sie sich leider recht schnell blass gewaschen, weshalb ich diesmal extra heiß und extra lang gebügelt habe. Drückt bitte die Daumen, dass es hilft! 
Mehr zur Wimpelkette könnt ihr hier nachlesen. Einer meiner ersten Beiträge auf fuchsgetsreift :)

F2

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch! Klingt nach einem perfekten Tag :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an Pieps und euch! Toll, dass sie jetzt schon ein Jahr ist!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden, ich habe die lieben Glückwünsche weitergegeben :)
    F2

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Shirt, bin total begeistert. Vielen Dank fürs verlinken. Lg Tanja

    AntwortenLöschen

09 10