Donnerstag, 10. März 2016

Babys Babys Babys

Zuerst: Nein, ich bin nicht schwanger ;)

Aber gefühlt jeder Andere um mich herum. Und ich finde es super! Das große Schlüpfen hat auch schon begonnen und ich kann Euch das erste, von mir verschenkte Set zeigen:


Die Hose ist die Checkerhose und das Shirt das Babyshirt, beides von Klimperklein. Und beides eine Premiere, denn die Checkerhose habe ich mir ganz frisch gekauft und das Shirt ist in Besitz des ersten Kreuzausschnittes, mit dem ich so richtig glücklich bin. Normalerweise ist das ja ein Drama bei mir, wie ihr unter Anderem hier nachlesen könnt.

Die Mütze ist der Mini-Mop von Aefflyns- to go. Übrigens mein allerliebster Baby-Mützenschnitt für einfach so. Im Winter geht nichts über die Mützen von Buntspechte, aber zur Übergangszeit müssen Zipfel flattern ;)



Stoffe und Bündchen sind allesamt von Stoff und Stil und alle heißgeliebt (und im Falle des dunkelblauen Sweatstoffes- leer).

 Übrigens ist das Set auch mein erstes Klamöttchen, welches ich für einen Jungen genäht habe (und was nicht katastrophal schiefging- dank amerkianischem Ausschnitt).

Momentan stricke ich Ein Jäckchen und ein Mützchen für ein weiteres Baby, aber die Bilder kann ich Euch noch nicht zeigen, denn zum Einen ist das Baby noch im Bauch und zum Anderen wird die Mütze gerade erst probegestrickt.

Achja, bald kann ich Euch etwas ganz tolles zeigen, denn ich mache mit beim "Wind und Wetter Parka Sew Along" von Seemannsgarn. Ich bin schon ganz gespannt. Über kleine Fortschritte könnt ihr Euch auch auf Instagram auf dem Laufenden halten. Entweder auf unserem Account oder unterm dem Hashtag #wwpsewalong


So und jetzt: Genießt Euren Tag!
F2

Kommentare:

09 10