Sitzsack aus der Vergangenheit

08:00

Ja, ich weiss, das ist so (!) 2015 (oder 2014?) aber egal,


ich habe jetzt auch ein Sternenkissen genäht!


Und ich find´s toll!

Einfach 15 Quadrate aneinandergenäht, mit 6 Slan-Kissen von IKEA gestopft und fertig ist der Pieps-Sitz. 

Ich schreib Euch auch heute garnicht viel dazu, denn Tutorials und Infos gibt es schon fast zu viele. 















Aber Bilder hab´ich für Euch, denn trotz mangelnder Originalität bin ich mächtig stolz. Endlich hat Pieps auch draußen einen Platz, der nur ihr allein gehört.
Unser Balkon ist recht winzig müsst ihr wissen. weshalb sie bisher immer auf unserem Schoß platznehmen musste.




Der untere Stoff ist dicker als die anderen Beiden,
alle drei sind, man siehts, von Ikea.


So, ich hoffe, das war kurz genug für Euch?!

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende und denkt daran, beim Weekend Wonderland vorbeizuschauen!

F2






You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht sehr gemütlich aus! So eines wollte ich auch schon ewig mal nähen, aber manche Projekte rutschen bei mir immer weiter nach untern auf meiner Nähliste...

    Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der hier war auch schon eeewig geplant. Aber jetzt bin ich richtig froh, mich endlich drangesetzt zu haben :)

      Löschen

Perfekt genug