Dienstag, 31. Mai 2016

frei, wild & wunderbar!

Hallo!


Ach was ist hier gerade viel los?! Ich schaffe es momentan tatsächlich so oft an die Nähmaschine, dass ich garnicht weiß, was ich Euch zuerst zeigen soll. Das sah vor ein paar Wochen noch ganz anders aus...

Heute habe ich etwas ganz besonderes für Euch, denn mein neues Shirt ist das Ergebnis eines wundervollen Probenähens!

Claudi von Goldkrönchen hat auf Facebook dazu aufgerufen, ihr neues Freebook zu testen und ich musste mich einfach bewerben. Zum einen, da das Shirt an ihr fantastisch aussah, zum Anderen, weil ich schon SO viel tolles über ihre Probenähen gehört habe. Und was soll ich sagen?

Es war wirklich richtig schön!
So eine nette, hilfsbereite und angenehme Atmosphäre kenne ich sonst nur von den Buntspechte-Nähprojekten. Man, was hab ich mich wohlgefühlt! Danke dafür, Mädels!!

Und hier das Ergebnis:

Ihr seht es bestimmt, das Shirt ist auf einer Seite "ganz normal", aber auf der anderen komplett offen und dadurch traumhaft sommerlich.

Und das Beste: Dieses Shirt passt garantiert jedem! Denn im EBook ist kein fertiger Schnitt enthalten, sondern Claudi zeigt Schritt für Schritt, wie ihr so ein luftiges Träumchen aus Eurem Lieblingsschnitt herstellt. Bei mir ist es, Überraschung, eine Liv von pattydoo mit U-Boot-Ausschnitt geworden. 
Eigentlich wollte ich Euch schon sommerliche Fotos zeigen, mit bunten Bikiniträgern die oben aus dem Ausschnitt gucken, aber das Wetter wollte nicht mitmachen- egal! Jetzt müsst ihr Euch halt selbst eine nähen ;)

Vielen Dank nochmal an das tolle Probenähteam, es war so kuschelig mit Euch!

F2


Der Stoff ist vom Stoffoutlet Zollernalb! Und das Shirt und ich sind verlinkt beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10