Gewinnerauslosung

Hallo,

ich dachte mir, damit ihr einmal das kleine Video auf Facebook und Instagram versteht, auf dem Pieps heute morgen die Gewinner des Monkeys & Pumpkins Spiels gezogen hat, erkläre ich kurz einmal, wie all die Namen in das Schälchen kamen :)

Also, teilgenommen hat ja jeder, der hier, bei facebook oder instagram einen Kommentar zum Spiel hinterlassen hat. Wer dann den Beitrag auch noch bei instagram oder facebook geteilt hat, bekam ein Extra-Los.


Also habe ich dann alle Kommentare durchnummeriert. Der Erste Kommentar bei facebook ist f1, der zweite f2 und so weiter. Die Blogkommentare waren b1, b2,... und die Kommenatre auf Instagram, ihr werdets Euch denken können, i1, i2,...
Die "Teiler" wurden nochmals durchnummeriert. Instagram-Teiler waren it1, it2 und so weiter und Facebook-Teiler- ihr habt´s verstanden denke ich.

Diese kleinen Fitzelchen habe ich dann ausgeschnitten und in ein Schälchen gegeben, aus dem Pieps drei Gewinner gezogen hat.

Ja, man konnte während des Ziehens die Nummern lesen, aber erstens hab ich mir bestimmt nicht gemerkt, wer wann kommentiert hat und zweitens ist Pieps mit dem Lesen noch nicht ganz so weit ;)











Ich habe dann einfach aus diesen drei Zetteln einen genommen, i6, und bei instagram nachgezählt, wer als sechstes kommentiert hat. So hatte ich Platz 1 ermittelt.

Platz zwei konnte ich auch so bestimmen. Platz drei leider nicht- denn es war der gleiche Name wie Platz zwei (Anna hat nämlich auf instagram und facebook teilgenommen und fleißig geteilt).
Deshalb durfte Pieps nochmal ziehen und so hatten wir unsere drei Gewinner:




Fairer ging es glaube ich wirklich nicht!

Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Drei! Übrigens, für alle Anderen:

Nur heute gibt es die Piraten und die Peachy Dotties für nur 19€ der Meter bei Monkeys&Pumpkins. Da lohnt es sich auf jeden Fall, mal vorbeizuschauen!

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag,
F2

You May Also Like

0 Kommentare