Olé Olé

08:00

Nichtmal mehr eine Woche!!!!!!

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich bin schon richtig aufgeregt und freue mich tierisch auf die EM!
(Liebe Hannah, für Dich ist hier der Moment, den Post wegzuklicken- es geht NUR um Fußball und ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst!)


Seit meiner frühesten Jugend bin ich ein riesiger Fußballfan, grün-weiß von Kopf bis Fuß und zwar nicht, weil die Spieler so schnuckelig sind. 

Und, zum ersten Mal in diesem Jahr, fällt es mir wirklich schwer, keine Klamotten zu kaufen. All diese Fanshirts und Trikots... hach! Genug Stoff für ein Shirt für mich hatte ich auch nicht da, aber zum Glück ist Pieps noch klein!

Aus einem Rest weißen Jersey und meinem alten Johnny Cash Shirt wurde deshalb ein Mini-Fanshirt. Der Schnitt ist Panda & X-Print aus der aktuellen Ottobre (03/16) und anscheinend ist das dieses Jahr DER Fanshirt-Schnitt- schaut Euch mal in der Ottobre-Gruppe bei facebook oder bei meiner lieben Anja um! Allerdings werde ich den Schnitt die nächsten Male um ca 2 cm verlängern. 
Den richtigen Fußball-Touch hat dann mein Plotter gezaubert. Ich liebe dieses Ding!

Außerdem habe ich bemerkt, dass ich Glitzerfolie großartig finde! Da wird also noch Einiges kommen...
Und zum Abschluss noch die Rückseite!


Und? was sagt ihr? 
Wenn die Jungs da nicht motiviert genug sind um die EM zu gewinnen...

Eure F2

Achja, bis heute Abend noch könnt ihr hier an unserem Gewinnspiel teilnehmen

P.S. Gibt es irgendwo eine Fanshirt-Linkparty? Ich konnte nichts finden und wäre für jeden Tipp dankbar. 
Bis dahin tummeln wir uns beim Creadienstag, den Dienstagsdingen, Meitlisachen und Handmade on Tuesday!



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie süß ist das denn? Wenn ich das so sehe, dann möchte ich auch gerne einen Plotter haben ;)

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Plotten macht wirklich unheimlichen Spaß!!

      Löschen

Perfekt genug