Hello again...

Hachja, schon ist mein Urlaub vorbei...

Ich hatte Euch ja vorher garnicht erzählt, dass ich wegfahre (nicht dass ihr am Ende geweint hättet- Abschiedsszenen mag ich garnicht), dafür bekommt ihr heute ein paar Fotos :)

Pieps hat es total genossen, einfach nur zwei Stufen herunter (und wieder rauf und wieder runter und wieder rauf und wieder runter) gehen zu müssen und dann ganz viel Platz für sich zu haben. Auf einmal mag sie sogar Sandkästen.








Jeden Morgen, manchmal schon um halb sechs, wurde ich von einem "Ääadbah" Ruf geweckt und wir mussten schauen, ob wieder Erdbeeren reif waren. Da die Oma zum Glück überall im Garten und in der Kräuterspirale welche gepflanzt hat, wurde Pieps immer fündig.



























Auch die anderen Großeltern kamen vorbei, so dass Pieps immer irgendwen hatte, der mit ihr gespielt hat. Und die Mama kam zum lesen...

  Natürlich war dasWetter ziemlich launisch, zwischen dem Bild oben und dem links liegen keine 5 Minuten, zwischen dem links und dem rechts noch weniger, aber wir haben uns nicht ärgern lassen.
Achja, wo waren wir eigentlich?
Wir haben Oma und Opa (meine Eltern) in Hude besucht. Natürlich, wie das bei Heimatbesuchen so ist, war mein Terminkalender vollgestopft, aber dennoch konnte ich mich ein bisschen erholen und den Norden genießen. Die letzten paar Tage dann waren wir noch bei meiner Schwester.

Pieps hat geholfen Oma´s Fahrrad richtig einzustellen und es sich dann natürlich nicht nehmen lassen, eine Testrunde zu drehen ;)











Und um die "ääadbaren" und all die anderen Pflanzen hat sich meine Kleine natürlich auch gekümmert;)













Schön wars!!
Aber jetzt setze ich mich bald wieder an die Nähmaschine, versprochen. Ich habe mir sogar extra aus dem Norden ein paar Stoffe mitgebracht, unter Anderem einen Seemannsweat und zwei Jelly Rolls für eine Weihnachts-Patchworkdecke. Es wird also nicht langweilig...

Achja, fast vergessen, zum Abschluss noch meine Werke aus dem shoppingfreien Juni 2016:


F2

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Klingt nach einem schönen und gelungenem Urlaub 😀
    Deine genähten Sachen vom Juni sind wieder total toll 👍🌸🍀😀

    AntwortenLöschen