Karl/a Chamäleon

07:00


Hallo!
Heute habe ich viele, viele Fotos für Euch und dazu auch noch von etwas ganz neuem und tollen!


Meine lieben Freundinnen Juliane von Oberschätzchen und Anja von K´Stoffel haben nämlich ihre Krativität und ihr Talent geballt und entstanden ist Karl/a! Ein zaubersüßes Chamäleon. Und ich durfte es zur Probe plotten! Hurra!

Karla kommt auf einem Ast daher, mit Blättern und allem, was so ein Ast braucht. Auch eine kleine Fliege ist mit dabei, allerdings hat unsere Karla auf den Fotos die Fliege bereits verspeist- ich war zu langsam.








Schnitt: Flora von Mein Zierstoff, Stoff und Schrägband vom Fingerhut Benningen
Ich war irgendwie von Anfang an ganz begeistert von der Kombi Chamäleon/Glitzerfolie, weshalb ein zweites Tierchen entstanden ist. Diesmal ein Karl:

Wie ihr seht hat diese Fliege es bisher noch geschafft, der flinken Zunge zu entgehen.







Am Freitag ist dieses Shirt entstanden und wir wollten eigentlich direkt auf den Spielplatz gehen zum Fotografieren. Aber erst musste Pieps schlafen und dann hieß es ja, es kommen starke Gewitter mit Hagel und allem.

Also haben wir das Fotoshooting auf den Balkon verlegt. Völlig unnütz, wie sich später herausstellte, denn das Gewitter, ohne Hagel, kam erst Nachts. Nunja...















Bei Karl habe ich mich dazu entschieden, nur die Umrisse zu nutzen. So sieht es aus, also habe er sich (samt Ast) ganz chamäleonartig an den Hintergrund angepasst.



Es war übrigens gar nicht so, Karl aufs Foto zu bekommen, da Pieps so begeistert von den Fransen ihres Shirts war, dass ihre kleinen Zappelfinger das Tierchen fast immer bedeckt hatten.


Achja, ich habe mir fest vorgenommen, das nächste Chamäleon viel größer zu plotten und mittig auf ein Shirt zu setzen. Eigentlich sollte nämlich schon dieser Glitzerkarl zentral landen- aber er ist einfach zu klein geworden.
Schnitt: Funny Fringes, Ottobre 3/16, Stoff "Smell of Countryside" von Monkeys and Pumpkins

Die Folien sind allesamt von Plottermarie. Das grün im Ast war sogar ein Teststreifen, den ich zu meiner Bestellung geschenkt bekommen habe. 

Den dünnen Jeansstoff  und das Schrägbandvom Kleidchen hatte ich aus dem Fingerhut Benningen, allerdings aus der Restekiste. 
Den tolle Jersey vom Fransenshirt bekommt ihr hier, momentan sogar reduziert!!

Und jetzt das wichtigste: Karl/a ist ein Freebook! Kommt einfach in die Gruppe von Juliane und Anja, da gibt es die Datei, so wie viele, viele Designbeispiele. 

Zum Abschluss heute eine Sensation! Piepsielottas erstes Selfie! Kim Kardashian kann einpacken...


F2

Verlinkt beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday 



You Might Also Like

0 Kommentare

Perfekt genug