Fast vergessen...

Guten Morgen!

Ich habe im Moment keinen Zugriff auf meine externe Festplatte, auf der alle, alle Fotos abgespeichert sind. Das ist total ärgerlich, denn eigentlich wollte ich Euch schon gestern meinen Potter-Pulli zeigen. Naja, hoffen wir auf Donnerstag...

Wie so oft, hat das ganze aber auch etwas Gutes! Ich habe nämlich mal gesucht, ob ich nicht noch irgendwo Bilder abgespeichert habe, die ihr noch gar nicht kennt und tatsächlich- ich habe was gefunden!


Und zwar das Shirt, was ich zum Designnähen für Monkeys & Pumpkins aus den Resten der Flying Elephants genäht habe. 

Wie konnte ich Euch die Bilder nur vorenthalten? Da war meine Pieps noch recht klein und vor allem noch unsicher auf den Beinchen. Sie ist ständig umgekippt!

Zum Stoff: Ihr kennt ihn ja schon von diesem Shirt. Ich finde die Elefanten so niedlich, mit ihren Flügelchen, und den rosa Wangen und den Wölkchen und und und. Zur Qualität des Stoffes muss ich eigentlich nichts mehr sagen- sie ist fantastisch!







Ich liebe dieses Bild. Die Zöpfchen!!
Kombiniert habe ich sie diesmal mit den Stoffresten von meinem Miro.

Zum ersten Mal kam ich auch nicht drum herum, Elemente aus dem Stoff auszuschneiden und zu applizieren. In der Designnähgruppe hat sich dann gezeigt, dass es nicht nur mir so ging! Es sind so bezaubernde Beispiele entstanden!! Wer Monkeys&Pumpkins auf facebook und/oder instagram folgt, hat sie ja bewundern dürfen.


Das Shirt hatte meine Kleine im Sommer so oft an. Ich mag einfach die Farben an ihr und der Elefant ist so ein niedliches Highlight. Überhaupt trägt Pips ihre M&P Klamotten auffallend oft, so wie auch die Lütten von meinen Freundinnen Anja (K´Stoffel), Juliane (Oberschätzchen) und Sina (Herzbuben & Rabauken). Jedes Mal, wenn wir uns auf WhatsApp Bilder unserer Kinder schicken, hat mindestens eines Klamotten aus M&P Stoffen an. Oder eine der Mamas ;)






So, und wie immer für Euch das Wichtigste auf einen Blick;

Rock: Ein Geschenk von Pieps´ Großtante
Shirt: Flying Elephants von Monkeys & Pumpkins, Kombistoff von Kathi Kunterbunt (leider ausverkauft)
Schnitt: Panda & XPrint aus der Ottobre Design 3/16
Kind: Eine Mini-Version meiner Pieps. Man, war sie da noch klein!

Und soviel sei verraten, bald erscheint bei M&P ein ganz wunderbarer neuer Stoff, der perfekt zu den Elefanten passt. Ich freu mich schon!!


F2

Verlinkt bei den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Was für eine kleine zauberhafte Maus ;)) die kleine Pieps! Und das Shirt steht ihr einfach wunderbar! Total niedllich! Ganz liebe Grüße, Nicole (die sich freut, dass Euch das Rezept gefällt!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der kleine Elefant ist ja niedlich. Steht deiner kleinen Pieps richtig gut :)

    AntwortenLöschen