Samstag, 5. November 2016

Der heimliche Star

Kaum zu glauben, aber unsere Hochzeit ist schon wieder fast einen Monat her. Dabei könnte ich immernoch jeden Moment aufstehen und weiterfeiern...


Mein Hochzeitskleid habe ich Euch ja (noch) nicht gezeigt, bis auf ein kleines schwarz-weiß-Foto bei instagram und das hat den einfachen Grund, dass ich nicht genau weiß, ob es Euch interessiert?! Es ist nämlich so absolut gar nicht selbstgenäht. Ihr dürft also gerne mal kommentieren: Kleid, oder kein Kleid?

Wessen "Hochzeitsoutfit" ich Euch aber unbedingt zeigen muss, ist meine kleine Pieps. Denn ihr Kleidchen ist nicht nur selbstgenäht, sondern auch einfach entzückend:

Der Schnitt ist die Mabel von FeeFee. Schon als ich ihn das erste Mal sah, fand ich ihn einfach perfekt für die Gelegenheit. Schick, aber trotzdem kindlich und genug Freiräum um darin zu spielen.
Besonders toll finde ich auch, dass endlich mal Webware verwendet werden kann, denn da gibt es so schöne Designs, die einfach bei den meisten Kinderklamotten nicht verwendet werden können.
Wie dieser hier von Gütermann zum Beispiel. Das Heidekränzchen hat meine Pieps übrigens den ganzen Tag auf dem Kopf behalten (passend zu der Heide in meinen Haaren) und sie sah so niedlich darin aus. Überhaupt hat sie an dem Tag glaube ich jeden einzelnen verzaubert. Während der Trauung ist sie mit der Handtasche meiner Mutter durch die Kirche geflitzt und bei der anschließenden Party haben wir ihr einen Heliumballoon ans Kleidchen gebunden, den wir dann fröhlich zwischen den Tischen herumflitzen sahen. Es war so schön!

Nochmal in aller Kürze das Wichtigste zum Schnitt:

Mabel von FeeFee aus Stoff von Gütermann
Die Spitze gabs im Fingerhut Benningen und
den rosafarbenen Kombistoff habe ich bei Stoff-Idee gekauft

Habt einen wundervollen Tag,
F2

Verlinkt beim Weekend Wonderland


Kommentare:

  1. Natürlich wollen wir das Kleid sehen. :* :* :*
    Und Pieps schaut absolut hinreissend aus. <3 <3 <3
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :* Na dann dürft ihr das natürlich!
      Und danke!!
      F2

      Löschen
  2. KLEIDKLEIDKLEID!!! ;) Süß sieht sie aus!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

09 10