Gute Nacht

07:59

He, jetzt nicht wieder ins Bett, bloß wegen der Überschrift! Macht Euch lieber einen Kaffee  und lest weiter, denn ich darf Euch eine tolle neue Plottdatei von K´Stoffel vorstellen!


Als die liebe Anja (K´Stoffel) beim Designnähen für die blauen Dotties plötzlich einen zuckersüßen Schlafanzug zeigte, auf dem ein Bär seelig im Mond schlummert war ich direkt verliebt. Und hurra, sie verkündete direkt dazu, dass dies ihre neue Plottdatei wird. Ich habe mich also umgehend beworben und konnte es garnicht erwarten- doch da kam Anja mit ihrer zweiten Idee zum Thema "Gute Nacht" um die Ecke. Schäfchen!
Unfassbar niedliche, kleine Schafe! Davon abgesehen dass ich die Vorlage einfach zu goldig fand MUSSTEN sie einfach auf Piepsie´s neuen Schlafanzug, denn sie passen so toll zu ihrem heiß geliebten Kuschelschaf. Dieses hat sie vor kurzem von unserem Nachbarn geschenkt bekommen den Pieps so mag und sie hat kurzerhand all ihre Zuneigung für ihn auch auf das Schäfchen übertragen. Also war klar: Der Bär muss noch warten!
Erst hatte ich etwas bammel, da meine schwarze Flexfolie fast aufgebraucht war und ich die Schafe deshalb sehr klein plotten musste. Für den Schlafanzug ideal, aber die zarten Linien haben mir Angst gemacht. Zu unrecht! Das Entgittern ging super! Um den Flauschfaktor noch zu erhöhen, habe ich die Schafswolle aus Flockfolie gemacht und tatsächlich, jeden Abend werden die Schäflein gestreichelt, bevor ich den Schlafsack zu mache...
Zu meinem großen Glück, kommen Schafe und Bär in einem Set, so dass Pieps sich bald auch über einen Traumbären freuen darf. 
Möchtet ihr die tolle Datei auch haben? 


Und ich empfehle Euch: Schaut Euch unbedingt die anderen Designbeispiele an. So süß!!


Wo ihr gerade schon hier seid, schaut Euch doch auch noch meinen letzten Post an, denn dort könnt ihr noch bis Freitag einen Meter meines ersten, selbstdesignten Stoffes "Tinsel Time" gewinnen, den es seit gestern bei Monkeys & Pumpkins bekommt! Ich möchte dafür nur hören, was Euch so richtig glücklich macht. Bei Instagram wird unter dem Hashtag #happytinseltime auch schon fleißig gesammelt. 

Habt einen tollen Tag und später, eine gute Nacht!
F2

You Might Also Like

0 Kommentare

Perfekt genug