Sonne auf der Haut

00:00

Hach ist das schön kalt draußen. So richtiges Einkuschel-und-Frischluft-Auftank-Wetter. Aber einigen fehlt die Sonne, denn die zeigt sich momentan ja nur ein paar Stunden täglich. Aber keine Sorge, da hab ich was für Euch:



Eine Orange? Na klar, Vitamine sind wichtig! Aber schaut mal an der Apfelsine vorbei, dann entdeckt ihr nämlich ein Stöffchen, dass sonniger nicht sein könnte:

Ich darf Euch heute die neue EP "Stay Wild" von Nähstoffreich  vorstellen. Traumfänger, Federn und Boho-Muster tummeln sich da auf herbstrotem oder, wie hier zu sehen, curryfarbenem Stoff und bringen so richtig gute Laune zu Euch nach Hause.
Und auch vernähen lassen sich die Stoffe super! Und, wie sich das für hochwertige ökotex zertifizierte Stoffe gehört, fühlen sie sich auch noch toll auf der Haut an. Ihr merkt also, ich bin wunschlos glücklich!

Bei den anderen Probenähmädels sind auch sooo tolle Beispiele entstanden- ihr müsst unbedingt mal auf der facebookseite vom Nähstoffreich vorbeischauen. Kleider, Schals, Shirts- einfach alles aus dieser EP springt einem sofort ins Auge. 












Genäht habe ich mal wieder eine Liv, diesmal mit U-Boot-Ausschnitt, Puffärmelchen und ohne Saum-Bündchen. der Bündchenstoff an Arm- und Halsausschnitt ist ebenfalls vom Nähstoffreich. Der Rock ist ein Rockstar von Leni Pepunkt, den ich schon im Frühjahr genäht habe und dann ganz vergaß, Euch zu zeigen.

So und jetzt machen mein Leucht-Shirt und ich uns auf den Weg zum RUMS, da wird bestimmt auch ein bisschen Sonnenschein gebraucht!

F2



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wirklich toller Stoff. Der ist echt ein Träumchen und schönes Shirt daraus!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Shirt! Sitzt auch perfekt, finde ich.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Super schöne Stoff. So toll leuchtend ideal für die graue Zeit.Auch toller Schnitt. Ich bin begeistert.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo F2, ein super tolles Shirt das du dir genäht hast. Ein richtiger Hingucker auch an tristen Tagen. es war schön euch beim Bloggertreffen auf der Kreativ kennengelernt zu haben.Lg trudi

    AntwortenLöschen

Perfekt genug