Muffins für die Puppenküche nähen
Montag, April 04, 2016Seitdem wir in letzter Zeit sehr häufig Teepartys veranstalten, dachte ich mir, dass es lustiger wäre, wenn wir zum Tee auch ein paar Muffins reichen könnten.
Aus Resten (natürlich!) habe ich eine Art Boden (aus braunem Cordstoff), Teig (jeweils gepunktet) und Glasur in rosa/pink nach Gutdünken ausgeschnitten, zusammengenäht und mit Watte gefüllt. Oben habe ich noch ein paar kleine Perlen aufgenäht.
Perfekt sind sie zwar nicht geworden (wie die echten leider auch manchmal...), irgendwie haben sie nicht die typische Muffinform, aber für die Puppenküche und für den Kaufladen reichen sie vollkommen aus. #Perfektgenug!
PS: Die Muffins eignen sich auch super als Eis!
Eure F1
Und ab damit zur Stoffreste-Verwertung-Link-Party
0 Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://fuchsgestreift.blogspot.de/2017/05/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.