Genähte Glückwunschkarte
Dienstag, Oktober 11, 2016Wer uns bzw. F2 bei Instagram folgt, hat es bestimmt mitbekommen: F2 ist unter der Haube!!! Herzlichen Glückwunsch hier noch einmal hochoffiziell!!!!
Ziemlich schnell war mir klar: da kann ich nicht mit einer simplen gekauften Glückwunschkarte ankommen, das muss schon etwas Besonderes sein! Und da die beiden sich einen Beitrag zu ihren Reisen mit dem VW-Bus gewünscht haben, hatte ich die Idee, eine VW-Bus Applikation auf eine Karte zu nähen.
Also wurden es hauptsächlich neutrale Farben, so wie ein echter VW-Bus auch aussehen würde.
Verarbeitet habe ich etwas Filz, das noch von meinem Quiet Book übrig war sowie sonstige Stoffreste. Der Filz ließ sich super aufnähen, aber den rutschigen Jersey habe ich zuerst mit etwas Vlisofix in seine Schranken gewiesen.
Auf die Rückseite habe ich ein Stück Karton geklebt, auf dem die Glückwünsche und der Beitrag zur Reise Platz findet. Leider, leider findet sich das Foto der Rückseite nicht mehr... War wohl ein bisschen im Stress beim Fotografieren.
Ich wünsche F2 mitsamt Familie viele tolle Reiseerlebnisse im Bully! Alles Gute!
Eure F1
Heute bin ich drüben bei Carlas Applikationen und der Stoffreste-Linkparty sowie bei creadienstag den Dienstagsdingen und Handmade on Tuesday!
4 Kommentare
Wie schön und eine super Idee! Schön umgesetzt.
AntwortenLöschenGrüße,
Daphne
Vielen Dank, Daphne! Leider kommt die Karte auf den Fotos nicht ganz so gut über....
LöschenGruß
F1
Tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken. Ich stehe total auf Bullis.
AntwortenLöschenViele Grüße, Tina
Liebe Tina, vielen Dank! Das Nähen war sogar total einfach: hab es jetzt verstanden, dass man einfach immer schön langsam nähen muss ;-))
LöschenGrüße
F1
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://fuchsgestreift.blogspot.de/2017/05/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.