Puppenwindel und "Feuchttücher" nähen
Dienstag, März 08, 2016Nachdem unsere Puppe "Baby" neu eingekleidet wurde, bin ich jetzt voll im Puppenkleider-Modus. Was bei der Ausstattung natürlich nicht fehlen darf, ist eine Windel und die dazugehörigen Feuchttücher.
Das I-Tüpfelchen sind aber die Tücher, die so gefaltet sind, dass, wenn man das erste herauszieht, das nächste automatisch nach kommt!
Sowohl die Tasche als auch die Tücher habe ich übrigens aus zwei aussortierten Herrenhemden genäht. Da freut sich mein kleines Refashion-Herz!
Eure F1
Und heute sind wir natürlich wieder dabei: creadienstag, Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, kiddikram, Stoffreste-Linkparty und meitlisache!
2 Kommentare
Ich finde das Set richtig toll und es ist so super, dass du alles ohne Schnittmuster machst! Echt Hut ab, das können und wollen nicht viele!
AntwortenLöschenLiebe Eva!
LöschenVielen vielen Dank! Aber ich mache ja nicht alles ohne Muster. Mein Plan für die Zukunft ist außerdem, mich mehr an Schnittmuster zu wagen (und wirklich nichts zu verändern!). Es gibt soooo tolle Sachen! Aber das weißt du ja auch;-))
Liebe Grüße
F1
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://fuchsgestreift.blogspot.de/2017/05/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.