Mistletoe to go

00:00

Ich mag ja Mistelzweige. Zum einen finde ich es niedlich, auf dem Weihnachtsmarkt immer wieder Pärchen zu sehen, die sich an ein und derselben Stelle verstohlen Küsschen geben und zum Anderen finde ich sie einfach hübsch. Die feinen Blätter, dazu die weißen Beeren- einfach wunderschön!

Deswegen habe ich auch riesengroße Augen bekommen, als ich die Plottdatei von shhhout entdeckt habe. Wie cool!!! Ein richtig schön verspielter Mistelzweig und dann auch noch mit Kiss me dazu. Die musste ich haben.



Und für mich war auch sofort klar, dass der Zweig auf eine Mütze kommt, schließlich will ich ja von meinem Ole unterm Mistelzweig abgeknutscht werden und ständige Küsse auf den Bauch finde ich irritierend. Wäre ich schwanger- ok, aber bin ich nicht, also: Mütze!

Den Stoff hatte ich noch da (zum Glück braucht man für diese Kopfbedeckung nicht viel) und den Schnitt der Family Beanie von Kid5 hatte ich sogar schon zugeschnitten. Das Nähen ging also ratzfatz. Das Entgittern war da schon etwas fummeliger, hat aber dennoch super funktioniert. Und schwupp, innerhalb einer halben Stunde hatte ich eine neue Mütze. Und ich liebe sie!


Achja, funktionieren tut sie auch. Mal gucken, ob ich damit beim RUMS auch Küsschen sammeln kann ;)

F2



You Might Also Like

0 Kommentare

Perfekt genug