Geburtstagsshirt No. 2

11:00

Hallo, alle wieder da? Oh, wie schön, dass ihr auch in 2017 wieder den Weg auf unseren kleinen Blog gefunden habt. Damit sich Euer Besuch auch lohnt, zeige ich Euch heute schon vorab, was meine Pieps an ihrem morgigen zweiten Geburtstag tragen wird.

Zwei Jahre schon... oh man...



Die Zeit vergeht so schnell und ich kann garnicht fassen, wie groß und schlau mein Mäuschen geworden ist. 
Bevor ich hier aber ganz gefühlsduselig werde, hier für Euch alles wichtige zum Shirt.

Der Schnitt ist die Little Ebby von Schnittgeflüster. Eigentlich wollte ich einen anderen Schnitt nehmen und nur die Zipfel der Ebby übernehmen, aber den anderen Schnitt hätte ich zuvor so stark umbasteln müssen, dass ich einfach mal den leichten Weg gegangen bin.
Tüfteln musste ich trotzdem, denn ich wollte unbedingt, dass die Innenseite der Zipfel die gleiche Farbe wie der Halsausschnitt hat. Also habe ich eine Art Beleg zugeschnitten. Ich finde das Ergebnis ziemlich hübsch.

Jep, mir ist ein "I" verrutscht. Nu isses halt so ;)

Der wundervolle Plott ist von meiner lieben Anja von K´Stoffel. Ich liebe ihre Geburtstagszahlen so sehr; vielleicht muss ich Pieps im Sommer ein 2 1/2 Shirt machen, einfach um die Zahlen bald wieder plotten zu können. 

Der Grundstoff ist ganz offensichtlich von Monkeys & Pumpkins, die Dotties! Diesmal in Woodbine green.
Ich werde mich jetzt dem Geburtstagskuchen widmen und danach die zweite Hälfte des Weihnachtsurlaubs einläuten. Aber bald bin ich wieder im Ländle und ihr werdet von mir lesen. Bis dahin,

machts gut!

F2




You Might Also Like

0 Kommentare

Perfekt genug