Vorab, bevor ihr noch denkt, ich lasse meine Pieps bei dem Wetter halbnackig durch die Gegend hüpfen: Diese Bilder sind vom Sommer. Und dann ging mein Rechner das erste Mal kaputt. Und dann hab´ ich sie vergessen...
Aber jetzt!
Vorab, bevor ihr noch denkt, ich lasse meine Pieps bei dem Wetter halbnackig durch die Gegend hüpfen: Diese Bilder sind vom Sommer. Und dann ging mein Rechner das erste Mal kaputt. Und dann hab´ ich sie vergessen...
Aber jetzt!
Ihr seid alle so lieb! Nicht nur dass ihr fleißig lest und kommentiert was wir hier so schreiben, nein, ihr bleibt uns auch erhalten wenn wir mal lange NICHTS zustande bringen! Vielen Dank dafür!
Ich hab´ Euch ja gewarnt, es gibt so einiges zu zeigen!
Hallo,
na, kennt ihr mich noch? Franziska heiße ich, kurz F2 und ich hab hier schonmal was geschrieben. Ab und zu... Und dann kamen plötzlich die Hochzeitsvorbereitungen, der PC ging kaputt und ich wurde krank. Aber jetzt bin ich wieder da!!! Hurra! Ich hoffe ich bin hier nicht die Einzige, die sich freut...
So, genug des Geplänkels, ihr fragt Euch bestimmt, was ich so alles gemacht habe in den letzten Wochen.
Naja hauptsächlich: Geheiratet! Ich bin nämlich jetzt die Frau Hansen!
Die standesamtliche Hochzeit haben wir ganz klein gehalten. Das Las Vegas Paket, wie unser Standesbeamter so schön gesagt hat, nämlich nur wir, Pieps, und unsere Trauzeugen samt Familie. Beim Best Man von Ole ist dann sogar die Familie krankheitsbedingt ausgefallen- wir waren also zu siebt. Der liebe Mann von F1 (meine Trauzeugin) hat zum Glück Fotos gemacht, so dass ich Euch ein bisschen was zeigen kann. Mehr dazu am Donnerstag, insofern meine Franzi die Bilder absegnet Macht sie aber bestimmt, sie sieht nämlich richtig hübsch darauf aus. Hübscher als die Braut, die blöde Kuh ;)
Aber Pieps musste ja auch eingekleidet werden! Das hübsche Kleidchen hatte sie ja schon zu Weihnachten von ihrer Patentante bekommen. Aber irgendwie wars dann doch recht kühl, weshalb ich am Tag vor der Hochzeit (ja, früh, oder?) dachte: Hm, das Kind braucht nen Bolero!
Das Problem kennt bestimmt jeder: Irgendwann ist der Schlafanzug entweder an den Füßen durchgescheuert oder die Druckknöpfe sind herausgerissen. Der Rest ist aber noch ganz in Ordnung und - das wichtigste Kriterium - das Kind findet, es sei noch "ein schöner Schlafi!"
Nachdem ich mich letztes Jahr schon an Kastanienwaschmittel versucht habe - und es auch regelmäßig für einen Teil meiner unempfindlichen Wäsche nutze- wollte ich dieses Jahr unbedingt ein Kastanienshampoo ausprobieren.
So langsam fallen bei uns die ersten Kastanien und da ich dieses Jahr ein kleines Helferlein habe, ist schon eine ganz gute Menge zusammen gekommen.
Wer uns bzw. F2 bei Instagram folgt, hat es bestimmt mitbekommen: F2 ist unter der Haube!!! Herzlichen Glückwunsch hier noch einmal hochoffiziell!!!!
Ziemlich schnell war mir klar: da kann ich nicht mit einer simplen gekauften Glückwunschkarte ankommen, das muss schon etwas Besonderes sein! Und da die beiden sich einen Beitrag zu ihren Reisen mit dem VW-Bus gewünscht haben, hatte ich die Idee, eine VW-Bus Applikation auf eine Karte zu nähen.