Montag, 14. März 2016

Quiet Book Sew-Along - Ich bin dabei!

Als die liebe Carla von Carla näht ihren Aufruf zu einem Quiet Book Sew-Along gestartet hatte, war ich mir ehrlich gesagt erst einmal nicht sicher. Ist ein Quiet Book nicht eher was für ganz Kleine, die gerade anfangen, zu greifen und zu fühlen? 


Aber dann, als ich einige Exemplare der Spielbücher aus Stoff gesehen habe, war ich überzeugt. Man kann unendlich viele tolle Seiten mit Reißverschlüssen, Knöpfen, Formen, Farben und Wörtern und und gestalten. Und da wollte ich unbedingt mitmachen. Ich kann meine Stoffreste verarbeiten, kann etwas lernen, tausche mich mit anderen Näh-Bloggern aus und habe danach ein tolles Spielzeug für meine Kleine, die im Sommer dann zwei Jahre alt sein wird! 

Den Zeitrahmen von gut 3 Monaten (bis Juni 2016), den Carla anpeilt, finde ich super, das müsste gut reichen, ohne in Stress zu kommen. 

Wer übrigens noch selber mitmachen möchte, kann sich hier bei Carla melden, sie freut sich immer über weitere Mit-Näher!

Eure F1

Und ab damit zu den Montagsfreuden und zu Carla näht!

Kommentare:

  1. Hallo liebe F1,

    da bin ich dann ja schon gespannt auf dein Büchlein und dann auch, wie es Pumba zum Geburtstag gefällt! :) Es wird aber bestimmt super werden, wie alles, was du uns immer zeigst! ;)

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva! Tausend Dank für deinen lieben Kommentar!!!
      Noch fehlt mir eine grobe Richtung für das Buch, aber ich denke die wird sich bald finden.
      Alles Liebe
      F1

      Löschen
  2. Huhuuu ... ich freu mich riesig, dass Du dabei bist! Let´s rock ;-)
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ich bin schon sooo gespannt, was sich die anderen Mitnäherinnen ausdenken. Wie gesagt, noch habe ich keine genauen Ideen, in welche Richtung es gehen soll...

      Löschen

09 10