Eulenschränkchen
Sonntag, Januar 03, 2016Sooo,
endlich sind wieder wieder zu Hause angekommen. Nach über zwei Wochen Urlaub bei allen vier Großeltern ist es wieder richtig schön, zu Hause zu sein.Aber beklagen kann ich mich nicht! Sowohl Weihnachten als auch Silvester waren richtig schön, die Zeit drumrum auch und sowieso alles :)
Einen detaillierten Rückblick erspare ich Euch, hier nur ein paar "Highlights":
- Ich war im neuen Star Wars Film!
- Das Christkind hat mir großartige Dinge gebracht, viel davon zum Nähen.
- Pieps kann jetzt schon 7 Schritte ganz alleine laufen.
- Ich war zum ersten Mal bei Stoff und Stil und bin schockverliebt.
- Ich habe innerhalb von 2,5 Stunden mein Hochzeitskleid gefunden und gekauft, sogar noch 2015, weshalb quasi mein Vorsatz noch 100% intakt ist ;)
- Ich durfte sogar im Urlaub nähen, mehr dazu bald.
- Mein Mamaherz ist völlig verweichlicht, so habe ich an Silvester geheult als ich Pieps ins Bett bringen musste, weil, jetzt kommts, ich sie ja erst im nächsten Jahr wiedersehe...ja...
Auf dem Rückweg haben wir bei meiner lieben Schwester pausiert, und da ist mir etwas ins Auge gefallen, was ich Euch unbedingt zeigen möchte.
Anhand des Bildes habe ich dann Schablonen aus den einzelnen Elementen zugeschnitten. Die Formen der Schablonen habe ich immer zweimal ausschneiden müssen- einmal aus dem dunklen Furnier heraus, so dass dort eine Lücke entstand, und einmal aus einem anderen Furnier. Das Teil aus dem zweiten Furnier hat somit wie ein Puzzleteil gepasst.
0 Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://fuchsgestreift.blogspot.de/2017/05/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.