Sonntag, 20. September 2015

Sew a Smile, update

Hey,



von der tollen Aktion "Sew a Smile" habe ich Euch ja bereits berichtet und es freut mich wahnsinnig, dass sich einige durch meinen Post angesprochen gefühlt haben und nun auch mitmachen!!

Ich selber habe es mittlerweile geschafft, 6 Beutel zu nähen. Das ist nicht so viel, wie ich gerne geschafft hätte, aber vielleicht komme ich ja auch dazu, nochmal welche herzustellen. Das große Problem war, an geeignete Kordeln zu kommen. Und mit diesem Problem stand ich nicht alleine da. Aber Leute, in der Gruppe "Sew a Smile" auf facebook passieren unglaubliche Dinge. Und so schrieb plötzlich eine gewisse Nadine Masuhr von "Alles für Selbermacher": "Wer braucht noch Kordel? Wir helfen Euch!" Und tatsächlich konnte man sich auf der AfS Webseite Kordel umsonst bestellen und musste zum Teil mit einem Code nicht mal Versandkosten bezahlen. Diese Aktion hat sie nun schon zweimal wiederholt und zwischendurch immer wieder selbst Kordel nachbestellt. Ich kann gar nicht fassen, wie großzügig das ist! Danke, Nadine!!



Ich selber habe auch Kordel zugeschickt bekommen und diese mittlerweile verbraucht, getauscht und weiter verteilt, so dass möglichst schnell noch viele Beutel entstehen können.

Ich kümmere mich jetzt weiter darum, meine Beutel an die richtige Stelle zu bringen.
F2

P.S. Noch etwas ganz Anderes in eigener Sache. Ich freue mich wie Bolle, denn:


Leute, da kommt Großes auf Euch zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10