Samstag, 24. Oktober 2015

Link Party zum Thema: Weihnachtsgeschenke



An InLinkz Link-up

P.S. Bitte achtet darauf, als Backlink www.fuchsgestreift.de zu verwenden. Den direkten Link zur Party will der Computer leider manchmal nicht akzeptieren...

Kommentare:

  1. Sorry Girls, mein Backlink im Posting wird nicht akzeptiert. Anbei der manuelle Link zum Stöbern:

    Abgaskrümmeradventsgesteck: http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2015/11/weihnachten-trifft-upcycling-blogparade.html

    Lippenpflegestift folgt am Donnerstag ;-) Vielleicht könnt Ihr ja den Link einfügen, bitte? <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, schon erledigt. Und ich freue mich auf den Lippenpflegestift :)
      Bei dem nächsten Post kannst du auswählen, auch ohne "offiziellen" backlink zu posten. Dann guck ich, ob einer da ist, und kann den auch so "genehmigen" :)
      F2

      Löschen
  2. Hi ihr Zwei,
    gerne üwrde ich eurer Einladung folgen und mich verlinken aber irgendwie will es nicht klappen.....
    Hier ist auch einmal mein Link vielleicht könnt ihr ihn posten.....
    http://bijjen.blogspot.de/2015/11/neue-teelichthalter.html
    Danke ich freue ich auf eure linkparty....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen,
      erstmal freue ich mich natürlich sehr, dass Du dabei sein möchtest. Allerdings bist Du schon die Zweite, die Probleme mit dem Backlink hat und das ist mir natürlich sehr unangenehm.
      Hast Du darauf geachtet, als Link www.fuchsgestreift.de zu nehmen? Oder hast du den direkten Link zur Party genommen- das will er nämlich manchmal nicht. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du es noch einmal probieren könntest. Ansonsten gib mir bitte eine Rückmeldung und ich stelle Deinen Link ein. Ich hätte Deine tolle Idee (will hier nicht zu viel verraten;) ) nämlich wirklich sehr gerne dabei.
      F2

      Löschen
    2. Hallo ihr Zwei,
      ich habe den Link geändert aber leider erkennt er ihn wieder nicht.....
      Vielleicht kannst du ihn doch einstellen......
      Ganz liebe Grüße
      Jen

      Löschen
    3. Oh tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, irgendwie ist dein Kommentar untergegangen. Aber jetzt bist Du verlinkt, hoffe das Bild ist so ok?!

      Löschen
  3. Hallo F1+2 .. danke für euren Besuch bei mir ! Gerne verlinke ich meine Geschenkideen :) ... ich habe grade erst mit den Weihnachtsgeschenken begonnen... da kommt also sicher einiges.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    danke für die Einladung, gerne verlinke ich meinen Adventskranz hier.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  5. Leider hat's nicht funktioniert. Erst hatte ich den falschen Backlink und jetzt kann ich nicht verlinken, weil ich angeblich schon verlinkt bin. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben,
    hat leider wieder nicht funktioniert mit dem Verlinken...
    Hier der Link, falls ihr mal gucken wollt...
    http://sehnsuchtssachen.blogspot.de/2015/12/weihnachtsgru-aus-der-kuche-winter.html
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. oh, du hast ja auch eine aktuelle linkparty...da mach ich doch auch noch schnell mit! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei meiner Linkparty zum Thema DIY mit Fotos.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Zwei,
    ich wollte nochmal sterne bei euch verlinken aber leider geht es noch nicht....
    Vielleicht mögt ihr das nochmal tun....
    http://bijjen.blogspot.de/2015/12/sternenanhanger.html
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe 2 Fs, ich habe jetzt mehrfach versucht, die Holz-Lucky Stars zu verlinken. Leider bin ich immer gescheitert. Der Backlink sollte so okay sein. Nun sagt InLinkz mir, Link already exists. Schade. Falls ihr noch mal versuchen wollt:

    http://www.grimmskram.net/2015/12/auf-dem-holzweg-lucky-stars.html

    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es tut mir so leid, dass das mit dem Verlinken einfach nicht funktionieren will. Ich habe Deinen Link hinzugefügt und werde dies selbstverständlich auch mit jedem weiteren tun, den du vielleicht teilen möchtest. Ich versteh einfach nicht, was da immer schiefgeht.
      F2

      Löschen

09 10