Donnerstag, 10. Dezember 2015

Fuchsgestreift bei Wohnklamotte

Kennt Ihr eigentlich Wohnklamotte? Bis vor kurzem war es mir ehrlich gesagt noch kein Begriff, aber da wußte ich ja auch noch nichts darüber, wie man einen Blog betreibt (und ich werde wohl nie und nimmer alles wissen!!). 

Wohnklamotte ist ein Blog auf dem Trends, Tipps, Erfahrungen und viele DIY-Ideen rund um Living&Design vorgestellt werden. 




Das Tolle für Blogger ist: Man kann sich und seinen Blog zusammen mit einem kurzen Interview dort in der Hall of Fame vorstellen und sich so mit anderen Bloggern oder Interessierten vernetzen. Dafür bekommt man das Label Very Important Blogger (VIB), welches man auf seiner Sidebar einbinden kann. 

Und Fuchsgestreift darf mitmachen! Lest hier unsere Antworten, die uns das Wohnklamotte-Team gestellt hat!

In der Hall of Fame und auf dem Wohnklamotten-Blog wimmelt es nur so vor anderen DIY-begeisterten Bloggern und vielen tollen Inspirationen; ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall! 

Und wer gleich loslegen möchte: es gibt einen Shop, in dem es neben Möbeln und Einrichtungsgegenständen auch jede Menge Materialien für Bastelfans gibt!

Eure F1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10